Verisol®

Back to blog

Ingredients and production

Verisol®

 

That true beauty comes from within is more than just common wisdom. Verisol® is one of the pioneers in the beauty supplement market, combining the benefits of natural collagen in a powder.

Power of collagen

Collagen is the most important structural component of the skin. With age, but also due to UV radiation and hormonal changes, the collagen structure of the skin changes. Verisol® stimulates skin metabolism and powerfully counteracts the loss of the extracellular collagen matrix from within.

Versatile beauty active ingredient

Stimulating collagen metabolism promises versatile benefits. This is why Verisol® is used in various anti-aging products – it increases skin elasticity, reduces cellulite and contributes to faster and healthier nail growth.

Beauty for ingestion

Collagen has long been used as an ingredient in exclusive skin creams. In Japan, the beauty ingredient conquered the food market years ago. In Europe and the USA, the trend is still in its infancy but there are signs that it will spread rapidly here, too and that Verisol® will find its way into the best beauty products.

Our products with Verisol®

Collagen hyaluron powder

94.2 g / 85 €

You might also be interested in

Verisol®

Zurück zur Übersicht

Inhaltsstoffe und Herstellung

Verisol®

 

Dass wahre Schönheit von innen kommt, ist mehr als eine weit verbreitete Lebensweisheit. Verisol® ist einer der Vorreiter auf dem Markt für Nahrungsergänzungsmittel im Beauty-Bereich, der die Vorteile des natürlichen Kollagens in einem Pulver vereint.

Kraft des Kollagens

Kollagen ist der wichtigste Strukturbestandteil der Haut. Mit zunehmendem Alter, aber auch durch UV-Strahlung und hormonelle Umschwünge, verändert sich die Kollagenstruktur der Haut. Verisol® regt den Hautstoffwechsel an und wirkt dem Verlust der extrazellulären Kollagenmatrix von innen kraftvoll entgegen.

Vielfältiger Beauty-Wirkstoff

Die Anregung des Kollagenstoffwechsels verspricht vielseitige Vorteile. Deshalb findet Verisol® in diversen Anti-Aging-Produkten Anwendung – es erhöht die Hautelastizität, reduziert Cellulite und trägt zu einem schnelleren und gesünderen Nagelwachstum bei.

Beauty zum Einnehmen

Als Inhaltsstoff in exklusiven Hautcremes ist Kollagen bereits seit längerem in Verwendung. In Japan hat der Schönheits-Wirkstoff bereits vor Jahren den Lebensmittelmarkt erobert. In Europa und den USA steht der Trend noch in den Kinderschuhen, doch zeichnet sich auch hierzulande ab, dass er sich rasch ausbreiten und Verisol® in den besten Beauty-Produkten Einzug halten wird.

UNSERE PRODUKTE MIT VERISOL®

Collagen Hyaluron Pulver

94.2 g / 85 €

Das könnte Sie auch interessieren